Liebe FreizeitreiterInnen,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Es gab schöne Ausritte, gut organisierte Reitkurse und unser Großereignis - die Fertigstellung unseres neuen Reitgeländes mit dem anschließenden WM-Quali-Turnier. Für die Mithilfe bei diesen Veranstaltungen möchten wir uns noch einmal bedanken. Ohne Eure Unterstützung hätten wir Vorstandsmitglieder diese Veranstaltungen nicht durchziehen können. Und weil alles so gut geklappt hat, haben wir im Jahr 2006 die Deutsche Jugendmeisterschaft erhalten. Aber damit wir nicht nur arbeiten und dabei neidvoll auf andere gut sitzende Reiter/innen blicken, gibt es auch für uns im Jahr 2006 wieder einige attraktive Angebote.

Nachfolgend die schon feststehenden Termine:

  • 20.01.06 Jahreshauptversammlung bei Klaas-Schaper
  • 22.02.06 Vortrag über Giftpflanzen auf Pferdeweiden
  • 25./26.02.06 Reitkurs mit Andre Böhme
  • 17.-19.03.06 Reitkurs mit Vicky u. Beggi
  • 25./26.03.06 Reitkurs mit Yoni
  • 08.-09.04.06 Reitkurs mit H. Pinsdorf
  • 22.-23-04.06 Reitkurs mit Yoni
  • 29.-30.04.06 Reitkurs mit Nina Müller
  • 30.06.-02.07.06 Reitkurs mit Vicky u. Beggi
  • 14.-15.10.06 Reitkurs mit Nina Müller
  • 11.11.06 Grünkohlritt

    Anfrage: Hat jemand Lust, im Jahr 2006 den Emslandritt zu organisieren? Wir helfen dabei gerne mit. Ansonsten wünschen wir allen ein gesundes neues Jahr.

    Eure Freizeitwartinnen
    Barbara und Angelika